News: Please be patient while modifications are made to the new themes to add in familiar menus and features.

Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 

Author Topic: Karneval in.....  (Read 5313 times)

tinytim

  • Guest
Karneval in.....
« on: February 19, 2009, 07:54:39 AM »
neee...nicht in "Kölle", sondern in Düsseldorf.

Der Burgplatz in der Altstadt heute an Altweiber um 11.11 Uhr:



10.000 allein in der Altstadt.

Hat bei euch auch schon der kollektive Wahnsinn Einzug gehalten? Ich für meinen Teil schleiche gleich nach Hause. *gg*

Mike

  • Guest
Re: Karneval in.....
« Reply #1 on: February 19, 2009, 09:04:36 AM »
Super ich war mit einem Karneval Fan verheiratet. Schönen Dank. Ich bin bedient fürs Leben.

Und mal ehrlich, glaubst Du, dass ein Ostfriese Karneval feiert? Die können da 10 Stunden sitzen ohne das Gesicht zu verziehen. 

tinytim

  • Guest
Re: Karneval in.....
« Reply #2 on: February 19, 2009, 12:41:24 PM »
rofl..Entschuldige. Ich wollte nicht in alten Wunden graben. Ein Karnevalsjeck? Das ist wirkluch hart! *gg*

Süßes Banner hast du da übrigens. Schöne idee!:-))

Mike

  • Guest
Re: Karneval in.....
« Reply #3 on: February 19, 2009, 12:47:41 PM »
Über jeden Blödsinn konnte der lachen. Männer.

Mußte mal ein bischen spielen. Und Schwangerschaft passte nicht.

tinytim

  • Guest
Re: Karneval in.....
« Reply #4 on: February 19, 2009, 12:56:49 PM »
*A...*!...Tja...so sind se!

Soulmate

  • Guest
Re: Karneval in.....
« Reply #5 on: February 23, 2009, 03:44:36 AM »
In München bricht erst morgen der Wahnsinn aus - aber da hier Schneeberge rumliegen und es a...kalt ist, wird sich das hoffentlich in Grenzen halten! Das beste daran ist der fast freie Tag :-) Ich konnte übrigens noch nie drüber lachen - und das allerschlimmste sind diese Büttenrede - wenn ich da beim Glotze-zappen nur mal drüber stolpere krieg ich schon ne Krise!

tinytim

  • Guest
Re: Karneval in.....
« Reply #6 on: February 23, 2009, 03:51:07 AM »
Hier geht heute am Montag nix mehr. Rosenmontagszug in D'dorf....da kann man sich nur in der eigenen Wohnung verbarrikadieren. lol

Und was hast du gegen Büttenreden...die sind doch lustig...tätää...tätäääää...tätääääääääääää....rofl

Soulmate

  • Guest
Re: Karneval in.....
« Reply #7 on: February 23, 2009, 06:31:28 AM »
 :vomit: :vomit: :vomit:
lol
Nicht meine Sorte Humor - ist so unintelligent und angestrengt schlüpfrig - das machen nur Leute die keinen echten Spaß im Leben haben.