News: Please refresh your browser on every visit as modifications are implemented relevant to the recent upgrade.

Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 

Author Topic: Hallo Schmelztiegel  (Read 23305 times)

Soulmate

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #40 on: June 26, 2008, 12:52:51 PM »
Mikey - intellektuelles Niveau =

 :chips1: :arrrgh1: :wowza: :footie: :tongue: :attack :updown: :loopy: :stars: :chips: :cig: :insane: :hostage1: :jason: :trash

Myowyn

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #41 on: June 26, 2008, 12:53:38 PM »
I think we're better than mickey, aren't we????  :thumbsup:

tinytim

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #42 on: June 26, 2008, 12:55:25 PM »
1:0 für SM!  :rotfl1:

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #43 on: June 26, 2008, 12:56:45 PM »
Ich habe nie gesagt wie hoch das Niveau ist. Die Höhe bleibt jedem selbst überlassen. Mittlerweile müsste es hier jedem klar geworden sein, wo ich stehe. Irgendwo in der Nähe von Unfug

Soulmate

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #44 on: June 26, 2008, 12:58:09 PM »
lol - ich meinte auch eher uns alle - nicht nur Mikey :-)) Und klar (Hand knallt vor die Stirn) - die Höhe eines Niveaus ist relativ - allerdings erwarte ich bei dem Wort "intellektuell" schon mindestens ne Messlatte von 1,78!

Myowyn

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #45 on: June 26, 2008, 01:00:07 PM »
 :mutley: you're right Soulmate! 1,78 is a good size!

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #46 on: June 26, 2008, 01:04:08 PM »
Tja Liebelein 1,85 m. Da muss Du noch ein bischen wachsen.

Fangt bloß nicht an zu philosophieren. Ich habe gleich Feierabend.

Soulmate

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #47 on: June 26, 2008, 01:10:47 PM »
Tja Liebelein 1,85 m. Da muss Du noch ein bischen wachsen.

Fangt bloß nicht an zu philosophieren. Ich habe gleich Feierabend.

Ach weißt du - wo ich so hier sitze... auf das Fußballspiel warte und derweil eine qualme und sinnierend aus dem Küchenfenster in den rosa angehauchten Abendhimmel schaue, denke ich so über das Leben im allgemeinen und im spziellen über sein Niveau nach.............
lol - mach dass du in den Zug kommst!

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #48 on: June 26, 2008, 04:00:16 PM »
Na Nietzsche zu Ergebnissen gekommen.

Ich liebe Ironie, meine Kollegin fällt auch immer darauf rein.

Zug war voll mit Idioten und Schulklassen. Kann nicht jeden Abend Deutschland spielen, dann ist der Zug leer.

Geh jetzt gleich ins Bett.

Soulmate

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #49 on: June 27, 2008, 12:46:43 AM »
Na Nietzsche zu Ergebnissen gekommen.
Ssshhhhhtttt.... unterhalte mich grade mit Kant - wir liegen bei Sokrates in der Tonne rum und Pythagoras holt grad ne vegetarische Mahlzeit!

Geh jetzt gleich ins Bett.
Guter Plan - sollte ich auch mal wieder tun (aber wozu.....die Wohnung ist wie ein Backofen, schlafen ist eh nicht drin - und Übermüdung macht einen sehr philosophisch!) :-)))

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #50 on: June 27, 2008, 06:47:42 AM »
Noli turbare circulos meos Was einfaches zum Anfang. Für irgendwas müssen die 7 Jahre Latein ja gut sein und wenn es nur dazu dient ein auf dicke Hose zu machen.

Könnte aber jetzt auch ne Tonne gebrauchen hier pieselt dass in einer Tour. Sch.... Wetter. Und an warm ist nicht zu denken.

Emma290497

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #51 on: June 30, 2008, 11:45:39 AM »
noch'n rheinlaender an bord... damit sind wir in der ueberzahl...   :hellyeah2:

okay... ich war heute mittag mit einer kollegin draussen (=ausserhalb des bueros noch eine kaffee trinken)... wir haben feierlich die letzte erlaubte zigarette geraucht und das war's... ab morgen ist auch hier das rauchen in kneipen usw verboten... herzlich glueckwunsch.

damit war's das... takeaway ist die neue regel. wobei im sommer ja noch biergarten geht - wenn die hier nicht so schraeg drauf kommen, wie in england, wo selbst das teilweise nicht erlaubt wird....

hey soulmate - such schonmal 'ne wohnung fuer den fall, dass ich in den sueden auswandern muss....  ich bin mir noch nicht so sicher, ob die das hier mit den raucherclubs auf die kette kriegen....  :beer2:

Soulmate

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #52 on: June 30, 2008, 11:52:48 AM »
Emma- kein Problem - mit genug Geld hat man hier in null-komma-nix eine herrliche renovierte Altbauwohnung mit schmiedeeisernem Balkon, und drumherum lauter Raucherclubs! Hab grad heute voll Entzücken gesehen, dass eine süße Kneipe bei mir ums Eck mit einem sehr lauschigen Biergarten (du denkst du sitzt in einem Dorf) ein großes Schild an der Tür hat "Täglich ab 14 Uhr geschlossene Gesellschaft" - lmao - und was DAS heißt, wissen die Münchner mittlerweile. Zettel ausfüllen, Mitglied der Gesellschaft werden, und losqualmen :-) Ich glaub wir liegen momentan bei 1.000 Raucherclubs. Der Bayer an sich ist ziemlich dickköpfig :-)))
Und ein paar coole Rheinländerinnen bei mir ums Eck kämen mir grad recht!

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #53 on: June 30, 2008, 11:58:39 AM »
In Bremen braucht man noch nicht einmal einen Zettel ausfüllen um zu rauchen. Das kleine unbeugsame Bundesland im norden

Soulmate

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #54 on: June 30, 2008, 12:01:32 PM »
Ja ja, aber Teil einer subversiven Gruppe zu sein ist viel spannender! lol

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #55 on: June 30, 2008, 12:03:00 PM »
Du warst noch nie in Bremen, ja? Das erklärt einiges.

Soulmate

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #56 on: June 30, 2008, 12:09:51 PM »
Aber ich gucke immer 3nach9  - zählt das nicht?

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #57 on: June 30, 2008, 12:15:13 PM »
Nicht wirklich. Wer sich noch nie mit der Streitaxt durch die Menge zu den Gleisen auf dem Bahnhof gekämpft hat, hat was verpasst. Sowas habe ich nocht nirgends erlebt

tinytim

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #58 on: July 01, 2008, 03:28:18 AM »
Stand heute in der Düsseldorfer Stadtpost. Ich fand’s nett:-))

"BRAUCHEN SIE EINEN MANN?

Vor einigen Tagen prangerten wir an dieser Stelle an, dass all Läden in der Innenstadt nur das eine wollen: Verkaufen! Nein, eigentlich regten wir uns darüber auf, dass sie dies mit einem trendigen englischen Wort zu tarnen versuchen: Sale.
Gestern allerdings sttießen wir in der City auf ein ungewöhnliches Verkaufs-Angebot, das zwar in deutscher Sprache angefasst war, aber trotzdem viele Fragen offen ließ. „Männerschlussverkauf“ war an einer Schaufensterscheibe zu lesen.
Leider waren wir in Eile und konnten nicht nachfragen, welche Männer dort angeboten werden. Sind es vielleicht Männer zweiter Wahl, die bei geneuem Hinsehen Mängel aufweisen (Wobei: Auch die erste Wahl ist ja manchmal bei genauerer Betrachtung nicht ganz fehlerfrei.) Oder sind es Auslauf-Modelle, die nicht mehr modern sind – der Softie oder der Öko zum Beispiel? Ist es ein Männer-Schluss-vVerkauf? Das würde bedeuten, dass nur noch wenige Exemplare da sind und der Interessent sich sputen sollte. Gibt es Rabatt, wenn man mehrere nimmt? Wobei: macht das Sinn?

Eigentlich brauchen wir gerade keinen Mann. Trotzdem sollte man vielleicht mal unverbindlich gucken."

Mike

  • Guest
Re: Hallo Schmelztiegel
« Reply #59 on: July 01, 2008, 05:05:11 AM »
Männerschußverkauf sagt doch eigentlich alles