News: Please refresh your browser on every visit as modifications are implemented relevant to the recent upgrade.

Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 

Author Topic: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD  (Read 6048 times)

tinytim

  • Guest
Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« on: July 22, 2008, 05:18:45 AM »
Ich frage mich gerade, ob das Bonus Material auf der 3. DVD das gleiche ist wie bei der Originalversion oder da noch Sachen sind, die man nicht kennt.  Allein nach der Minutenangabe müssten eigentlich mehr Extras dabei sein. Ausserdem würde ich zu gerne wissen, ob die Kurzfassung mit den Audiokommentaren von Sean und Daragh dabei bzw. dabei und untertitelt sind.
Weiss vermutlich hier auch keiner, oder?

http://www.amazon.de/Die-Scharfsch%C3%BCtzen-letzte-Gefecht-Special/dp/B001BP2LY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216721515&sr=8-1

http://www.amazon.de/Sharpes-Challenge-UK-Sean-Bean/dp/B000N6U0VK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216721767&sr=1-3


Mike

  • Guest
Re: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« Reply #1 on: July 22, 2008, 05:23:39 AM »
Nicht den Hauch einer Ahnung TT. Wenn ich es wüßte würde ich es Dir sagen. Ich wußte garnicht, dass soviel Bonusmaterial dabei ist.

Mich beschleicht nur das ungute Gefühl, dass da Dinge drauf sind die keinen interessieren wie Landschaftsaufnahmen, keine Ahnung. (Hab ich mal gehabt, hier haben wir gefilm. Sah nach nem Urlaubsvideo aus). Bei solchen Sachen habe ich immer den Verdacht, dass den Fan das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Ziemlich schäbig sowas. Ich kenne das von Star Trek.

Soulmate

  • Guest
Re: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« Reply #2 on: July 22, 2008, 05:39:29 AM »
Ja, ich fürchte auch, da ist viel Geldmacherei dahinter - KMS, die Vertreiber, find ich irgendwie übel. Gut - dass sie die Box rausgebracht haben, war ja nett - obwohl - abgesehen von GANZ harten Fans und Sammlern (hüstel hüstel) kaufen sich die Box vermutlich nur Leute, die nicht gut genug englisch können und darum deutsch synchronisierte DVD´s brauchen - und dann waren in der Box 3 nicht synchronisierte - das fand ich schon ziemlich schäbig. Aber dass KMS dann, trotz vieler Anfragen wie ich weiß, immer noch nicht für Leute mit schmaleren Geldbeuteln die DVD´s auch mal einzeln auf den Markt bringt, sondern eine NOCH teurere Komplettsammlung - die Kanonenkugel - und da sind jetzt alle synchronisierte Fassungen drin - das finde ich schon reichlich unverschämt!
Drum fürchte ich auch, auf Challenge werden nicht so viele Extras sein - zumindest nicht auf der, die man einzeln kaufen kann - in der Kanonenkugel ist sie wohl auch drin, da sind vielleicht dann "Schmankerln"?

tinytim

  • Guest
Re: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« Reply #3 on: July 22, 2008, 07:46:00 AM »
Ich werde mal sehen. Ich hab die englische 2er Version. Kurzfassung (mit Audiokommentar, wenn man will) und die lange TV-Fassung. Dann hat die noch das Making of und ein paar rausgeschnittene Szenen. Ich denke mal, die deutsche Fassung ist genau so. Nur auf 3 DVD's verteilt, weil es nach mehr aussieht, vermutlich.

SM. Gebe dir absolut Recht. KMS zieht den Leuten nur das Geld aus der Tasche. Diese Kugel ein Jahr nach der Holzbox ist einfach nur eine Frechheit!! Anstatt jetzt nach und nach die Einzel-DVD's rauszubringen.

Mike, sowas hatte ich auch schon mal....lol Ich hab echt gedacht, die spinnen ja wohl. Landschaft und sonst nix. lol

Mike

  • Guest
Re: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« Reply #4 on: July 22, 2008, 07:56:09 AM »
Das die Verlage die Boxen und Kugeln rausbringen ist eine Sache. Klar jede Firma will Geld verdienen, sehe ich auch ein. Aber was ich schon fast hinterhältig finde, ist die Fans mit immer neuem Material zu locken. Erst hieß es die limitierte Holzbox. Nach meinem Wissensstand kann man die immer noch kaufen. Was heißt denn da limitiert.

Ich habe die Sharpe Box in England im Sonderangebot gekauft für 49,90 pound und Shape's Challenge für 14,95. Mehr als mir den Film ansehen kann ich auf den anderen DVDs auch nicht. Außerdem möchte ich die deutsche Übersetzung gar nicht sehen; und wenn bete ich inständig, dass er seine alte Synchronstimme hat. Wie wollen die eigentlich sein ganzes Gefluche übersetzen und das im deutschen Fernsehen. Bugger it.

tinytim

  • Guest
Re: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« Reply #5 on: July 26, 2008, 04:49:51 PM »
Um mal was anderes zu bringen..... an diesem Tag! :-(
geom. triangle
Nächstes Jahr bringen die bestimmt eine Dreiecks-Version raus (viereckig und rund hatten wir ja dann schon!). Sharpe's Triangle. Weil sie Peril noch vermarkten und unterbringen können. Wieder für 200,- EU und wieder absolut exclusive natürlich!! Würde mich nicht überraschen!

Soulmate

  • Guest
Re: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« Reply #6 on: July 27, 2008, 12:13:04 AM »
Um mal was anderes zu bringen..... an diesem Tag! :-(
geom. triangle
Nächstes Jahr bringen die bestimmt eine Dreiecks-Version raus (viereckig und rund hatten wir ja dann schon!). Sharpe's Triangle. Weil sie Peril noch vermarkten und unterbringen können. Wieder für 200,- EU und wieder absolut exclusive natürlich!! Würde mich nicht überraschen!

lol - irgendwann werden sie aber feststellen, dass der Markt gesättigt ist :-)))) Wieivle Sharpe-Fans, die dazu auch noch willens sind das Geld auszugeben, wird es wohl in Deutschland geben? Und selbst alle Fans kaufen es nicht, Mike und ich haben die Box nicht gekauft, von den Buffketieren auch nur 2 soweit ich weiß.
Vielleicht läuft die Kanonenkugel noch, weil die Idee ganz nett ist, aber ich habe da schon meine Zweifel ob sie die ganz losbringen.

Mike

  • Guest
Re: Sharpe's Challenge - Das letzte Gefecht DVD
« Reply #7 on: July 27, 2008, 06:55:42 AM »
Also ich weiß das von Star Trek, da gab es auch eine Special Edition nach der anderen. OK man kauft sich eine, weil man ja wieder dem Virus "haben wollen" unterliegt, aber dann ist eigentlich Schluß. Ich glaube somit auch nicht, dass die ihren Krempel loswerden. Ich kauf mir die DVD wieder, wenn ich in England bin und bestelle sie mir nicht teuer bei Amazon.