News: Please be patient while modifications are made to the new themes to add in familiar menus and features.

Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 

Author Topic: Es weihnachtet schwer  (Read 4367 times)

Mike

  • Guest
Es weihnachtet schwer
« on: December 07, 2010, 09:36:58 AM »
Ich finde die Jungs einfach nur klasse


Mike

  • Guest
Re: Es weihnachtet schwer
« Reply #1 on: December 07, 2010, 09:39:49 AM »
Der ist einfach nur genial. Loriots Advent

http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg

Weihnachten bei Hoppenstedt wird natürlich auch wieder geguckt und nicht zu vergessen Familie Becker. Ich lieg auf dem Boden, wenn er in die Weinbrandbohnen tritt.

tinytim

  • Guest
Re: Es weihnachtet schwer
« Reply #2 on: December 07, 2010, 01:48:09 PM »
YEP! rofl Beide sind absolutes Pflichtprogramm!!!!! Und die Kaffeetassen gehören zu meinen absoluten Favoriten. Die sind sooooo cool!*gg*

Mike

  • Guest
Re: Es weihnachtet schwer
« Reply #3 on: December 08, 2010, 03:07:58 AM »
Ich hatte die zwei mal als Klingelton. Kommt echt gut.

tinytim

  • Guest
Re: Es weihnachtet schwer
« Reply #4 on: December 08, 2010, 03:26:39 PM »
Übrigens gibt es für mich nur einen guten deutschen Weihnachtsfilm. Deutsche können für mich ja Bier, Brot, Literatur (jedenfalls früher), Senf, ....ach ja auch Autobahnen und .......Deutsche können Radio! Aber Deutsche können immer noch nicht Film. Bei Film stellen die sich an wie meine Klienten, die immer 'Rücken' haben! Am schlimmsten sind neue deutsche Komödien. Die haben noch dazu alle Till Schweiger, der gar nicht geht! :vomit:

Trotzdem gibt es einen guten Weihnachtsfilm. Den mag ich wirklich gerne, weil er  garstig ist und so wunderbar die 'deutsche Weihnacht' aufs Korn nimmt: Single Bells von Xaver Schwarzennberger mit einer tollen Martina Gedeck und einer großartigen Johanna von Koczian.

http://www.amazon.de/Single-Bells-Xaver-Schwarzenberger/dp/3831293333/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1291843379&sr=1-1

Selbst das Sequel 'Oh Palmenbaum' kann man sich ansehen.

Mike

  • Guest
Re: Es weihnachtet schwer
« Reply #5 on: December 09, 2010, 03:18:40 AM »
Ja, der Film ist klasse. Ich habe auf dem Boden gelegen und das Schlimme, in vielen Familien spielen sich analoge Szenen ab. An Weihnachten sieht man die puckelige Verwandtschaft doch am Liebsten von hinten. Jeder macht auf heile Welt und man würde denen doch lieber das Küchenmesser in den Rücken rammen. (Dann haben sie Rücken lol)

Till Schweiger ist ja wohl ein no go. Der geht gar nicht. Der hat mir Lara Croft mit Gerry versaut. Na er stirbt wenigstens zum Schluß, aber auch DAS kann er noch nicht mal richtig. Sollte mal bei Sean Nachhilfe nehmen. Aber man kann ja keine Mokkatasse aus einem Pisspott machen. Sean sollte auch seine Kö Pi Werbung machen, dann würde das Bier auch mir purer Erotik in Verbindung gesetzt werden. Oh ich reg mich schon wieder auf.

tinytim

  • Guest
Re: Es weihnachtet schwer
« Reply #6 on: December 09, 2010, 02:34:12 PM »
rofl...Übrigens ist mein Fitnessstudio nie so voll wie an diesen Festtagen, weil alle Welt da zwischen den gruseligen Familienfeiern versucht, die angestauten Aggressionen loszuwerden. Ich lach mich immer schief über die ganzen Geschichten, die ich da zu hören kriege! *gg*